Verboten reizvoll – ein wahnsinniger Base-Jump vom One World Trade Center

Beifang

Verboten reizvoll – ein wahnsinniger Base-Jump vom One World Trade Center

25.03.2014, 07:0025.03.2014, 09:32

Von wegen die Stadt, die niemals schläft. Zu dieser Stunde scheint fast ganz New York im Bett zu liegen. Also warum nicht kurz vom One World Trade Center hüpfen? Der Wolkenkratzer, der das World Trade Center ersetzte, ist mit seinen 541,3 Metern Höhe das höchste Gebäude der Vereinigten Staaten und das vierthöchste der Welt. 

Atemberaubende Perspektive, die uns da mit einer Kopfkamera gezeigt wird und eine Landung mitten auf New Yorks Strassen. Danach aber gilt es, den Fallschirm zusammenzupacken und sich schleunigst aus dem Staub zu machen. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!