Es ist ja nicht so, dass sie nichts zu lachen hätte: Das Leben von Victoria Beckham könnte vor ihrem 40. Geburtstag am 17. April glamouröser kaum sein.
Die Ehe mit ihrem Mann David wirkt harmonisch, die vier gemeinsamen Kinder sind allen eine wahre Freude und das Wohnhaus im Londoner Süden soll recht edel sein. Trotzdem sieht man Victoria Beckham in der Öffentlichkeit praktisch nie lächeln.
Das verlorene Lachen ist eines der Markenzeichen, die sich die ehemalige Posh Spice im Laufe der Jahre zugelegt hat. Und auch einer der Gründe, warum Victoria Beckham als das geheimnisvollste und vielleicht unbeliebteste Mitglied ihrer ehemaligen Girl-Group gilt.
Warum sie ihre Zähne den Fotografen nicht zeigen will, dafür hat sie selbst unterschiedliche Erklärungen geliefert. Einmal sind es die Fotografen, vor denen sie förmlich erstarre. Ein anderes Mal ist es die Modebranche, die ihr einen Teil ihres Ich geraubt habe. «Ich fühle mich ziemlich mies, weil ich immer wie eine missgelaunte Kuh dreinschaue», sagte sie einmal. Ihr Ehemann David sah sich jüngst zum Posten eines Fotos mit einer strahlend lachenden Victoria genötigt. «Seht ihr, sie kann doch lachen!», schrieb der einstige Weltklasse-Fussballer.
Thank you for all your lovely messages, we are so proud of you David x vb pic.twitter.com/jaW0XqGzK4
— Victoria Beckham (@victoriabeckham) Mai 17, 2013
So much fun dancing with @ErdemRTW Check out our Erdem lolly! X vb pic.twitter.com/zvNG1ex2Gp
— Victoria Beckham (@victoriabeckham) December 15, 2013
The gang is back together!!! Love you @kenpaves and @stilaproartist fun in China!! X vb pic.twitter.com/2vDVZAZhCo
— Victoria Beckham (@victoriabeckham) June 22, 2013
I'm so proud of my best friend @kenpaves X Vb pic.twitter.com/yVx3W0u2sg
— Victoria Beckham (@victoriabeckham) June 24, 2013
Also gut: Wenn Sie mitgezählt haben, haben Sie bemerkt, dass es ein paar weniger als 40 Bilder waren. Aber – hey! – wir haben alle Fotos, die uns zur Verfügung stehen, abgegrast.
Wir fassen zusammen: Victoria kann sehr wohl lachen. Meistens sind es aber die privaten Momente, in denen sie ihrem Gesicht Ausdruck verleiht. Das Showgeschäft ist eben nicht zum Lachen.
(Mit Material der Nachrichten-Agentur sda)