34-Jähriger fällt aus fahrendem Auto

34-Jähriger fällt aus fahrendem Auto

18.12.2016, 12:28

Ein 34-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag in Bollingen SG aus einem fahrenden Kleinbus gefallen. Darauf stürzte er eine Böschung hinunter und blieb verletzt liegen. Er hatte die Schiebetüre geöffnet, um sich zu übergeben. Dabei verlor er das Gleichgewicht.

Der Mann war in einer «Partygesellschaft» in dem Kleinbus auf der Uznacherstrasse unterwegs, wie die St. Galler Kantonspolizei in einer Mitteilung vom Sonntag schreibt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!