Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei leblose Säuglinge in Wohnung in Hessen aufgefunden



In einer Wohnung im Gebiet Nordhessen in Deutschland ist am Sonntag ein Baby tot aufgefunden worden. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des Säuglings feststellen. Ein in derselben Wohnung leblos aufgefundenes 15 Monate altes Kind konnte reanimiert werden.

Das Kind wurde mit einem Rettungshelikopter in die Kinderklinik nach Kassel geflogen, wie die Polizei in Homberg am Abend mitteilte.

Die Hintergründe für den Tod des Säuglings und für den Gesundheitszustand des 15 Monate alten Kindes seien noch ungeklärt, teilte die Polizei weiter mit. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen. (sda/afp)

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen