DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Action-Star Dwayne Johnson wird mit einem Hollywood-Stern geehrt



Hollywood-Star Dwayne Johnson wird auf dem berühmten «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette verewigt. Nach Mitteilung der Veranstalter am Dienstag soll der Schauspieler am 13. Dezember den 2624. Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllen.

Es ist laut Mitteilung die letzte derartige Zeremonie im Jahr 2017.

«Alle lieben Dwayne Johnson», sagte die Verbands-Produzentin Ana Martinez in der Mitteilung. Johnsons Stern werde bestimmt von sehr vielen Fans besucht und fotografiert werden.

Der Action-Star Dwayne «The Rock» Johnson, der zuletzt in «Baywatch» und «Fast & Furious 8» mitspielte, kommt kurz vor Weihnachten mit dem Fantasy-Abenteuer «Jumanji» in die Kinos. 2018 wird er in den Filmen «Rampage» und «Skyscraper» zu sehen sein. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter