Digital
Digital kompakt

Neues Swisscom TV mit 7 Tagen Replay-Funktion und 1000 Stunden Aufnahmezeit

Neue Streaming-Box

Neues Swisscom TV mit 7 Tagen Replay-Funktion und 1000 Stunden Aufnahmezeit

04.04.2014, 11:1005.04.2014, 10:47
  • Swisscom TV 2.0 bietet einen Recorder mit 1000 Stunden Kapazität, paralleler Aufnahmefähigkeit und die Möglichkeit, bis zu sieben Tage alte Sendungen und Filme zu schauen. 
  • Aufgezeichnete Sendungen lassen sich auch auf dem Tablet oder Smartphone ansehen.
  • Die Box besitzt keine Festplatte mehr, sondern holt sich alle Daten aus der Cloud.
  • Swisscom TV lässt sich nur im Kombiabo mit Internet und Telefonie beziehen. Kostenpunkt: Mindestens 129 Franken monatlich.

Weiterlesen auf Comparis.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum reisst sich die Gen Z um diese «Vintage-Stücke»
Lange Zeit dachte man beim Thema Vintage an Schallplatten und Plattenspieler. Seit Kurzem setzen sich auf Flohmärkten und in den sozialen Medien weitere Gegenstände durch: CDs, Kassetten, MP3-Player und digitale Geräte aus den 2000er Jahren. Eine neue Nostalgie, die ganz im Zeichen der Generation Z steht.
Wenn man heute über Flohmärkte schlendert, sei es in Miami, Mailand, London oder anderswo auf der Welt, fällt ein Detail sofort ins Auge. Wo vor einigen Jahren noch Plattenkisten zum Träumen einluden, ziehen heute Digitalkameras aus den 2000er Jahren, tragbare CD-Player, iPods, MP3-Player und sogar alte Nokia- oder BlackBerry-Handys die Blicke auf sich.
Zur Story