International

12 Monate, 120 Fotos: Welches ist dein Bild des Jahres?

Bild: EPA/EFE

Zehn Bilder pro Monat aus aller Welt treten zum Duell an: Du bestimmst mit, welches zum Schnappschuss des Jahres 2017 gewählt wird. 

27.12.17, 10:59 28.12.17, 06:30

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wilderer wird von Löwen zerfleischt

In Südafrika wollte ein Mann offenbar illegal auf Löwenjagd gehen. Dafür hat er mit seinem Leben bezahlt – vom Wilderer ist fast nichts übrig geblieben.

Ein Rudel Löwen hat in Südafrika in der Nähe des bei Touristen beliebten Krüger-Nationalparks einen mutmasslichen Wilderer zerfleischt. Von dem Mann sei fast nichts übrig geblieben, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Anhand von Fussspuren geht die Polizei davon aus, dass sich am Freitagabend drei mutmassliche Wilderer Zugang zu einem eingezäunten privaten Wildreservat nahe der Stadt Hoedspruit in der Provinz Limpopo verschafft hatten. «Einer von ihnen wurde von den Löwen erwischt», sagte …

Artikel lesen