Blaulicht

Person stirbt bei Autobrand auf Sustenpassstrasse

Unfall
Unfall

Person stirbt bei Autobrand auf Sustenpassstrasse

15.07.2014, 19:5616.07.2014, 10:21

Bei einem Autobrand auf der Sustenpassstrasse ist am Dienstagnachmittag eine Person ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen – ein Mann und eine Frau – konnten sich aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Die Identität des Todesopfers sowie die Ursache des Brands sind noch nicht bekannt.

Das Auto geriet bei einer Ausweichstelle der Passstrasse in der Nähe der Talstation Triftbahn in Brand, wie die Regionale Staatsanwaltschaft Oberland und die Kantonspolizei Bern am Dienstag mitteilten.

Nach Eingang des Alarms um 14.25 Uhr rückten Angehörige der Feuerwehren Innertkirchen und Meiringen aus, die den Brand rasch löschen konnten. Die beiden Verletzten mussten per Helikopter ins Spital geflogen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!