Blaulicht
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall

78-Jähriger stirbt nach Sturz von einer Leiter

In Aarwangen BE ist am Freitagnachmittag ein 78-jähriger Mann nach einem Sturz von einer Leiter gestorben. Er hatte Reinigungsarbeiten an einem Hausdach ausgeführt und war aus einer Höhe von über zwei Metern auf den Boden gestürzt, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte.

Der Mann sei am Freitag im Spital an seinen schweren Verletzungen erlegen, heisst es in der Mitteilung. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Chef erlaubt sich einen Scherz – mit tödlichen Folgen

Eigentlich hätte es nur ein harmloser Scherz sein sollen. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie Fabrikarbeiter Aditya Jadhav tödlich verletzt wurde. Sein Vorgesetzter richtete zuerst eine Druckluftpistole auf Jadhavs Arme, Rücken und Kopf. Dann legte der Chef unbemerkt den Schlauch an den Hintern des Arbeiters – und drückte ab. 

Auf dem Video ist zu sehen, wie Aditya Jadhav vor lauter Qualen zusammenbricht. Gemäss den Aussagen von Ärzten wurden die Organe durch die …

Artikel lesen
Link to Article