Blaulicht

78-Jähriger stirbt nach Sturz von einer Leiter

Unfall

78-Jähriger stirbt nach Sturz von einer Leiter

13.09.2014, 14:31
Mehr «Blaulicht»

In Aarwangen BE ist am Freitagnachmittag ein 78-jähriger Mann nach einem Sturz von einer Leiter gestorben. Er hatte Reinigungsarbeiten an einem Hausdach ausgeführt und war aus einer Höhe von über zwei Metern auf den Boden gestürzt, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte.

Der Mann sei am Freitag im Spital an seinen schweren Verletzungen erlegen, heisst es in der Mitteilung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!