Blaulicht
Gesellschaft & Politik

Diese Frau versteckt sich gerade kauernd vor dem Einbrecher, der nach ihr sucht

Horror-Situation mit Happy End

Diese Frau versteckt sich gerade kauernd vor dem Einbrecher, der nach ihr sucht

Überall auf der Welt wird immer irgendwo eingebrochen. Meist bewegt uns das nicht gross, ausser wir sind selber davon betroffen – oder wenn Sie sich die folgenden Bilder anschauen.
26.09.2014, 11:5426.09.2014, 17:29
Mehr «Blaulicht»

Melora Rivera ist zwar Schauspielerin, aber dies ist kein Filmdreh, sondern Realität. 

Bild
Bild: AP/Venice311.org

Als sie am Donnerstag einen Einbrecher (hinten) in ihrem Haus bemerkte, flüchtete die junge Frau, nur in Unterhose und Hemd auf das Dach ihres Hauses in Venice bei Los Angeles. Zum Glück hatte sie ihr Handy dabei.

Bild
Bild: AP/Venice311.org

Der Einbrecher hatte ihr Versteck nicht entdeckt, dafür traf die Polizei ein und sicherte das Haus.

Bild
Bild: AP/Venice311.org

Der Einbrecher konnte verhaftet werden, und Melora Rivera stieg mit zitternden Knien vom Dach.

Bild
Bild: AP/Venice311.org

Und so sieht Melora aus, wenn sie keine Angst hat.

Bild

(whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!