DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ehefrau zum Selbstmordkandidaten

«Spring doch, Kerl, immer dasselbe mit dir»



Mit ungewöhnlichen Mitteln hat eine Frau im südtürkischen Antalya den Selbstmord ihres Mannes verhindert. Der 40-Jährige schwang sich am Dienstag über das Gelände einer Strassenüberführung und drohte damit, sich in die Tiefe zu stürzen, wie die Nachrichtenagentur DHA meldete.

Den kurz darauf angerückten Polizeibeamten erzählte der Mann, der bereits mehrere Selbstmordversuche hinter sich hatte, von familiären Problemen. Die Beamten riefen deshalb seine Ehefrau herbei.

Die Art und Weise, wie die 34-Jährige bei der Rettung ihres Gatten zu Werke ging, dürfte die Beamten jedoch überrascht haben. Sie redete nicht etwa beruhigend auf ihren Mann ein, sondern schrie ihn an: «Spring doch, Kerl, immer dasselbe mit dir.» Darauf wurde der Selbstmordkandidat so wütend, dass er vom Brückengeländer stieg und auf seine Frau losging. Er wurde von der Polizei überwältigt und festgenommen. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mann stösst Frau in Zürcher Hauptbahnhof vor einfahrenden Zug

Ein 27-jähriger Mann hat am Freitag im Hauptbahnhof in Zürich eine 40-jährige Frau vor einen einfahrenden Zug gestossen. Sie wurde dabei leicht verletzt. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.

Nach ersten Ermittlungen kennen sich der Verdächtige und die Frau nicht, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Der Lokführer habe dank seiner schnellen Reaktion und der eingeleiteten Notbremse verhindert, dass die Frau vom Zug überfahren worden sei.

Die Frau sei von anderen Reisenden aus dem Gleisbett …

Artikel lesen
Link zum Artikel