Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ostereierfrust! Unschälbare, hartgekochte Eierhggghnn AAAAAARGH! 

Warum die Produzenten von hartgekochten Eiern, diese oft komplett unschälbar machen.



BildBildBildBildBildBildBildBild

dise hat rafihazera porfessnell gezeinchet.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tequila Mockingbird 26.03.2016 23:38
    Highlight Highlight Lieber rafi, konfiglas nehmen, etwas wasser und das gekochte ei rein, gut schütteln und die schale fällt fast von selbst ab, freundlichst anny :)
  • Sir Eau Tonin 26.03.2016 08:57
    Highlight Highlight Ich wiederhole meinen Post vom: 18.03.2016 13:22

    ":-) Nicht deine Sternstunde, Rafi! Aber unsere Ansprüche sind auch nicht immer gleich hoch.... "

    Aber so Bendrit-Mittermeier-Ceylan-Zuccolini-Niveau ist dann schon tiefer als erträglich. Du kannst das besser.
  • philosophund 24.03.2016 12:17
    Highlight Highlight good job eiermaa!
    vol ihms frehse
  • Homes8 24.03.2016 11:13
    Highlight Highlight Also ich finde die Story trifft absolut ins Schwarze. Mord und Totschlag wegen einem absoluten Scheiss. Da passt auch der primitive Zeichenstil.
    Schön dass es Orte wie diesen gibt wo man Probleme diskutieren und Stress abbauen kann.
  • Miss_Ann_Thropist 23.03.2016 22:47
    Highlight Highlight Entweder ich bin zu bekifft oder ich versteh den Witz wirklich nicht. Ich glaube es ist beides.
    Benutzer Bild
    • pamayer 25.03.2016 01:12
      Highlight Highlight tendenz: zu bekifft.
  • sambeat 23.03.2016 22:24
    Highlight Highlight Also ich finds überhaupt nicht witzig. Nicht die Bohne!
    Aber: Hat nicht jeder mal ein Tief? Oder hat nicht jeder Comedian es nicht irgendwann mal satt, immer auf Kommando lustig sein zu müssen? Wer weiss, vielleicht kommt nach dem Tief wieder ein Hoch? :)
    • Hubertus Herbstlaub 23.03.2016 22:48
      Highlight Highlight Ich musste lachen
  • Sheez Gagoo 23.03.2016 20:08
    Highlight Highlight Lol. Der arme Rafi. Hat den Swag verloren. Ausgebrannt. Am Ende. Eierposts. Nicht, dass er Dennerschnaps aus der Papiertüte säuft und ungefragt Leute anlallt: "Früecher bin i dr Siech gsi, weisch dä mit em Zukkihund. Abr jetzt, mit dene !@#$ Bendrits! Aues Bachab. Ig bruuche öich nid. Ig bruuche gar niemer. Ig bruuche di nid, und di nid...
    • Human 24.03.2016 06:29
      Highlight Highlight Vielleicht kannst du weitermachen :D
  • Walter Sahli 23.03.2016 19:11
    Highlight Highlight Sehr lustig...und treffend!
  • Drschd 23.03.2016 17:22
    Highlight Highlight Ich finden nöd schlächt!:)
  • Anded 23.03.2016 16:01
    Highlight Highlight <🤓> Wenn nicht gerade vor/um Ostern, sind die gekauften Eier (verkauft als Picnic Eier) leicht zu schälen. Das liegt daran, dass sie eine Zeit lang gelagert werden. Ich nehme an, zu Ostern ist die Nachfrage grösser, die Lager kleiner und die Eier werden frischer verarbeitet. Ergo: Scheisse zum schälen. </🤓>
    • Homes8 23.03.2016 17:15
      Highlight Highlight Wenigstens 1er von 9 der die richtige Antwort hat. Frische Eier frisch essen, für gekochte zum schälen, ältere Eier nehmen.
      Die andern 8 lassen sich die Eier woll meistens von Mutti schählen :-)
  • Spir0u 23.03.2016 15:57
    Highlight Highlight man sollte die eier nicht kalt abschrecken, wenn man sie sofort isst.
    hat meine mutter mal gesagt
    • Walter Sahli 23.03.2016 19:06
      Highlight Highlight Das hat sie nur gesagt, weil sie wollte, dass Du Dir die Finger verbrennst.
    • Lami23 26.03.2016 09:18
      Highlight Highlight Und warum bitteschön nicht? :-)
    • Spir0u 26.03.2016 16:34
      Highlight Highlight ich habe es falsch herum gesagt. wenn man sie länger als vier tage behalten will, sollte man sie nicht mit kaltem wasser abschrecken, da sonst bakterien und so zeugs durch die eierschale kommen.
  • YesImAMillenial 23.03.2016 15:31
    Highlight Highlight da schlaft mer ja s gsicht ih. mach lieber mal wieder spass mit alten gemälden!
  • sheshe 23.03.2016 15:11
    Highlight Highlight Dasselbe übrigens bei Zukki auf FB. Die alten Sachen sind richtig originell und lustig, die neuen sind entweder reposts oder einfach nicht lustig... Schade!
    • Rafi Hazera 23.03.2016 17:04
      Highlight Highlight Ok.
      Benutzer Bild
    • Homes8 23.03.2016 18:15
      Highlight Highlight Lieber Rafi
      Bei Vollmond bitte nicht überreagieren. Jeder muss mal als Blitzableiter herhalten...
    • sheshe 24.03.2016 08:55
      Highlight Highlight haha geil! genau so!! :-) http://www.reactiongifs.com/r/xwoa.gif
    Weitere Antworten anzeigen
  • wat? 23.03.2016 14:56
    Highlight Highlight kann man auch Beiträgen oder Autoren Blitze verteilen?
  • Human 23.03.2016 14:51
    Highlight Highlight Macht der Rafi Hazera eigentlich noch was oder malt er nu einfach Strichmännchen auf dem Tablet? Was soll das den? Sorry aber das ist total unlustig
    • SuperSchlau 23.03.2016 15:00
      Highlight Highlight Liebe Fabienne89, das stimmt so nicht! Immerhin hat er noch ein kaputtes Ei aus dem Internet heruntergeladen. Was es aber auch nicht lustiger macht...
    • Human 23.03.2016 15:04
      Highlight Highlight Das stimmt natürlich das muss man ihm lassen... aber echt ernsthaft was ist passiert Rafi Hazera? Fand dich mal übelst lustig, aber das was hier in letzter Zeit kommt, ich weiss ja nicht ... die Witze waren so Flach das es bald ne Talfahrt wird...
    • Mia_san_mia 23.03.2016 16:41
      Highlight Highlight Also so schlimm finde ichs nicht... Der ist jetzt wirklich schlecht, aber sonst gehts eigentlich noch.
    Weitere Antworten anzeigen

HIPSTERLITHEATER

Was die Länge deiner Finger über deine Persönlichkeit verrät

Artikel lesen
Link zum Artikel