Blogs
Hipsterlitheater

Ostereierfrust! Unschälbare, hartgekochte Eierhggghnn AAAAAARGH! 

Hipsterlitheater

Ostereierfrust! Unschälbare, hartgekochte Eierhggghnn AAAAAARGH! 

Warum die Produzenten von hartgekochten Eiern, diese oft komplett unschälbar machen.
23.03.2016, 14:0623.03.2016, 14:56
Rafi Hazera
Mehr «Blogs»
Bild
dise hat rafihazera porfessnell gezeinchet.

Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater

Hipsterlitheater
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
23.03.2016 20:08registriert November 2015
Lol. Der arme Rafi. Hat den Swag verloren. Ausgebrannt. Am Ende. Eierposts. Nicht, dass er Dennerschnaps aus der Papiertüte säuft und ungefragt Leute anlallt: "Früecher bin i dr Siech gsi, weisch dä mit em Zukkihund. Abr jetzt, mit dene !@#$ Bendrits! Aues Bachab. Ig bruuche öich nid. Ig bruuche gar niemer. Ig bruuche di nid, und di nid...
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anded
23.03.2016 16:01registriert Oktober 2014
<🤓> Wenn nicht gerade vor/um Ostern, sind die gekauften Eier (verkauft als Picnic Eier) leicht zu schälen. Das liegt daran, dass sie eine Zeit lang gelagert werden. Ich nehme an, zu Ostern ist die Nachfrage grösser, die Lager kleiner und die Eier werden frischer verarbeitet. Ergo: Scheisse zum schälen.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
sambeat
23.03.2016 22:24registriert März 2014
Also ich finds überhaupt nicht witzig. Nicht die Bohne!
Aber: Hat nicht jeder mal ein Tief? Oder hat nicht jeder Comedian es nicht irgendwann mal satt, immer auf Kommando lustig sein zu müssen? Wer weiss, vielleicht kommt nach dem Tief wieder ein Hoch? :)
00
Melden
Zum Kommentar
24
Es schneit! Darf ich zuhause bleiben?
Wer gestern überhaupt noch nachhause gekommen ist, fragte sich heute wohl nicht selten, ob er nicht besser gleich da geblieben wäre. Fragt sich das ein Schulkind, kann die Antwort durchaus ja sein. Fragt sich das ein Arbeitnehmer, ist die Antwort meist nein.

In der Schweiz herrscht auch bei Schneefall Schulpflicht. Eine Gemeinde darf deswegen nicht generell beschliessen, die Schule bei Schlechtwetter ausfallen zu lassen. Gleichzeitig ändert Schneefall aber auch nichts daran, dass die Kantone für den zumutbaren Schulweg verantwortlich sind. Wenn also der Schulweg zu gefährlich ist, müssen sie die Gefahr beseitigen. Da das bei zugeschneiten Strassen und drohenden Dachlawinen nicht auf die Schnelle möglich ist, kann die Schule Schulkinder dispensieren, sofern sie nicht gefahrlos zur Schule gehen können. Der Kanton Bern sieht dies gar ausdrücklich in seiner Absenzenverordnung für die Volksschule vor: Als entschuldigte Absenzen gelten auch «äusserst schwierige Schulwegverhältnisse infolge schlechter Witterung».

Zur Story