Hochnebel
DE | FR
12
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Hipsterlitheater

Bauernregeln 3.0

HIPSTERLITHEATER

Bauernregeln 3.0

Rafi Hazera
Folge mir
Moderne Bauernregeln für unseren technologisierten Alltag.
28.01.2016, 19:5029.01.2016, 06:34

Immer nur, wenn jemand zuschaut.

Bild

Oder iTunes. 

Bild

Deine Probleme will ich haben.

Bild

Facebook-Aktivismus.

Bild

Immer. 

Bild

All hope is lost.

Bild

Indiz.

Bild

Luegemer chli Marco PoloOHOPPLA FREDERIK, WAS MACHT DINI HAND DA!

Bild

Damn.

Bild

Im besten Fall gleich noch am Tindern.

Bild
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
28.01.2016 22:40registriert März 2015
Hast du einen Vortrag ganz dringend, ist der Festplattenabsturz dann zwingend.

Und machst du eine Kopie, nur schlimmstenfalls, glaub mir, das Backup streikt ebenfalls.
482
Melden
Zum Kommentar
avatar
YesImAMillenial
29.01.2016 08:23registriert Juli 2014
verwendest du noch einmal diese Schrift,
ich stech dich ab, ich lüge nicht!

nein aber ganz im ernst, gibt ja Kopfschmerzen...
472
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
28.01.2016 23:22registriert Januar 2016
Macht der Rafi so weiter, bleibt mein Gemüt sicher heiter!
Verschwünde er samt Zukkihund, liefs mit meiner Laune nicht mehr rund...
472
Melden
Zum Kommentar
12
7 Geld-Tipps für deinen Jahresendspurt
Die Festtage und das Jahresende stehen vor der Tür. Bevor es aber soweit ist, hier ein paar Tipps für den Endspurt und welche Trends dich und dein Geld im 2023 erwarten.

2022 war dynamisch, startete mit dem Krieg in der Ukraine und dem Einbruch der Märkte. Die Inflation haucht uns eisig in den Nacken, anderswo auf der Welt noch frostiger als hier. Frühlingsgefühle wurden durch den Terra(Luna)-Crash jäh abgewürgt, zumindest was die Krypto-Anhänger:innen unter uns anbelangt. Die Erhöhung der Leitzinse im Hochsommer läutete dann eigentlich auch schon den Herbst ein, gut spürbar bei allen, die Hypotheken offen haben.

Zur Story