DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hipsterlitheater

SwipeGenossen™ – Die Dating-App für echte Schweizer

Endlich ist es da! Das Tinder für wahre Eidgenossen! Mit vielen tollen lokalen Suchkriterien! So findet jeder Peter seine Annegret!
19.07.2020, 18:1719.07.2020, 18:31

Zuerst einige Sicherheitsfragen, wir wollen hier schliesslich Reinheit bewahren.

Zu den Grundeinstellungen

Auch im hinterletzten Tal der Schweiz gibt es noch Liebe

Swipe dich durch die Alpen! Mit Ultra-Nei und Superlike!

shutterstock/wikipedia
shutterstock/wikipedia

Unzählige regionale Einstellungsmöglichkeiten

Und natürlich haben wir auch das Tessin nicht vergessen

Des Schweizers sexuelle Vorlieben können sehr spezifisch sein

Regional ist Trumpf!

SwipeGenossen™ hier im App Store herunterladen!


Hier findest du alles vom Hipsterlitheater


Rafi Hazera

Langstrasse einfach
Langstrasse einfach
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.
Rafi Hazera auf Instagram
Zukkihund auf Instagram
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

120 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Harry Zimm
19.07.2020 19:50registriert Juli 2016
Hahahaha "Svizzeri tedeschi 🔘 fanculo" 😂
20910
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
19.07.2020 19:28registriert Juni 2018
So en seich.😂😂😂
Aber so lustig. 🤣🤣🤣🤪
908
Melden
Zum Kommentar
avatar
Denk Mal
19.07.2020 20:58registriert Juni 2018
Coole App 😁 möchte aber gerne eine Appenzellerin mit 180 cm...... 😉😬
714
Melden
Zum Kommentar
120
9 absolute No-Gos beim Daten – bei diesen Dingen bin ich raus! 🥴
Nennt es, wie ihr wollt. No-Gos, Red Flags oder ganz einfach «Warnzeichen», bei denen ihr merkt: Das wird nie was mit der Person. Angefangen beim dreckigen WC bis hin zum Zutexten ohne Punkt und Komma. Hier meine lange (und noch nicht mal vollständige) Liste von Abtörnern.

In meiner Zeit vor Valentin habe ich viel gedatet. Ich lerne wahnsinnig gerne neue Menschen kennen. Tauche in neue Welten ein, tausche mich über Bücher, Musik, Filme, Kultur, Partys und so weiter aus – und manchmal tauschen wir auch Körperflüssigkeiten aus. Höhö. Hö. Ok, der war megaschlecht, sorry ...

Zur Story