Digital kompakt
Xbox

«Halo 5» erscheint frühestens 2015

Neuauflage statt neues Spiel

«Halo 5» erscheint frühestens 2015

14.02.2014, 10:34
Mehr «Digital kompakt»

Steve Downes, die Stimme des «Halo»-Protagonisten Master Chief gab in einem Interview mit Gamezone bekannt, dass man «Halo 5» nicht mehr in diesem Jahr erwarten sollte. Der fünfte Teil der Serie ist einer der heisserwartetsten Titel für die Xbox One. Noch im Januar erklärte ein PR-Manager von Microsoft, dass «Halo 5» auf bestem Weg sei für ein 2014 Release. 

Dafür liess Downes durchsickern, dass «Halo 2 Anniversary Edition» in diesem Jahr spielbar sein werde. Frühere Berichte deuteten auf einen November-Termin des aufgepeppten zweiten Teils hin. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!