DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diesen Kultfilm gibt's jetzt gratis (und legal) bei YouTube

15.02.2018, 15:0815.02.2018, 16:56

Genre: Science-Fiction.

Regisseur: Roland Emmerich.

Veröffentlichung: 90er.

Es geht um ein Wurmloch ...

... und er hier spielt(e) eine Hauptrolle.

Bild: EPA

Na, hat's Klick gemacht?

Hier der letzte Hinweis ...

Bild: EPA/EPA

Genau! Es ist der Science-Fiction-trifft-altes-Ägypten-Klassiker «Stargate», bei dem Kurt Russell mit einer Spezialtruppe durch ein Wurmloch schlüpft und ... Stopp! Keine Spoiler!

Wer den Film des «Independence Day»-Regisseurs noch nicht gesehen hat, kann dies nun bei YouTube nachholen. Es lohnt sich, nur schon wegen der herrlich alten Technik. 😉

Grund für das Gratis-Angebot, das es leider nur in Smartphone- und Tablet-tauglicher Auflösung (480p) gibt: In den USA startet am 15. Februar die neue TV-Serie «Stargate Origins».

(dsc, via macwelt.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weniger Hass, weniger Fälschungen – wie Europa das Netz umkrempelt
Die EU-Staaten wollen mit ihrer Position zu zwei wegweisenden Digital-Gesetzen für mehr Fairness sorgen. Deutschland will zwar zustimmen, hält die Vereinbarung aber in Teilen für unzureichend.

Die Dominanz des Stärkeren, Lauteren oder Ruchloseren im Internet soll in der EU bald ein Ende haben. Heute legt der Rat der EU-Staaten seine Verhandlungsposition bei zwei wegweisenden Gesetzen fest:

Zur Story