Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die 10 meistgeschauten YouTube-Videos der Schweiz – unser Favorit ist Nummer 7

Seit zehn Jahren existiert die Videoplattform YouTube bereits. Welche Videos sich Schweizer am meisten angesehen haben, zeigt die folgende Liste – Musik-Videos ausgenommen.



10. The Evolution of Dance

abspielen

YouTube/Judson Laipply

9. The Sneezing Baby Panda 

abspielen

YouTube/jimvwmoss

8. DivertiMento - 8 Popstern-Casting - 4 Julian Kaufmann

abspielen

YouTube/uthj78

7. Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)

abspielen

YouTube/TeddyComedy

6. The Ultimate Fails Compilation

abspielen

YouTube/FailArmy U

5. The AnnoyingOrange

abspielen

YouTube/Dane Boe

4. evian baby&me

abspielen

YouTube/EvianBabies

3. Winner Stays. ft.Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Ibrahimović, Iniesta

abspielen

YouTube/Nike Football

2. Wheels On The Bus

abspielen

YouTube/LittleBabyBum ®

1. Charlie bit my finger

abspielen

YouTube/HDCYT

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Ihr habt gewählt: Die besten Celebrity Cats ever (ever, ever)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 23.05.2015 11:13
    Highlight Highlight Auf Platz zwei ist so ein scheiss ? Das ist ja gar nicht komisch ???? Ne normale Kindersendung bäääääääääää
  • PeterLustig 23.05.2015 08:23
    Highlight Highlight Lustiger wären vielleicht noch die meistgesehenen SCHWEIZER videos. SWISSMEME ist comedy gold.
  • DeineMudda 23.05.2015 00:20
    Highlight Highlight wer bitte sehr schaut die nummer 2?
    • sambeat 25.05.2015 02:19
      Highlight Highlight Wer schon? Die englischen Mütter, die hier mit ihren Kiddies zuhause hocken, während die Väter ihrer Arbeit nachgehen. Und da es davon sehr viele gibt und je länger je mehr, wird das wohl diese "Charts" beeinflussen.
  • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 22.05.2015 23:19
    Highlight Highlight Nr 7 ist ein Fake
    • Mett-Koch 23.05.2015 00:07
      Highlight Highlight Nr 7 ist super! Das beste in der Rangliste, definitiv. Es ist kein Fake sondern ein Comedy-Clip...
    • TY94 23.05.2015 00:15
      Highlight Highlight Danke für den Hinweis. Niemand kennt Teddy Comedy und niemand wäre auf diesen Gedanken gekommen
    • Brandroid 23.05.2015 00:26
      Highlight Highlight Logo ist das ein Fake. Der Typ ist Hobbykomiker.. aber ich kann nicht verstehen, wieso alle den so lustig finden...
    Weitere Antworten anzeigen

Auch Nationalrat stimmt für baldigen Einsatz der Corona-Warn-App

Nach dem Ständerat hat am Montag auch der Nationalrat der gesetzlichen Grundlage für den Einsatz der Corona-Warn-App in der Schweiz zugestimmt.

Der reguläre Einsatz der Schweizer Corona-Warn-App rückt näher. Nach dem Ständerat hat am Montag auch der Nationalrat der gesetzlichen Grundlage zugestimmt. Nach den Schlussabstimmungen von Ende kommender Woche soll das technische Hilfsmittel zum Einsatz kommen.

Nicht überraschend gab es im Parlament kaum Fundamentalkritik an der Vorlage, schliesslich hatten die Räte an der ausserordentlichen Session Anfang Mai selbst eine gesetzliche Grundlage vor der breiten Lancierung der App gefordert.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel