Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die 10 meistgeschauten YouTube-Videos der Schweiz – unser Favorit ist Nummer 7

Seit zehn Jahren existiert die Videoplattform YouTube bereits. Welche Videos sich Schweizer am meisten angesehen haben, zeigt die folgende Liste – Musik-Videos ausgenommen.



10. The Evolution of Dance

abspielen

YouTube/Judson Laipply

9. The Sneezing Baby Panda 

abspielen

YouTube/jimvwmoss

8. DivertiMento - 8 Popstern-Casting - 4 Julian Kaufmann

abspielen

YouTube/uthj78

7. Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)

abspielen

YouTube/TeddyComedy

6. The Ultimate Fails Compilation

abspielen

YouTube/FailArmy U

5. The AnnoyingOrange

abspielen

YouTube/Dane Boe

4. evian baby&me

abspielen

YouTube/EvianBabies

3. Winner Stays. ft.Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Ibrahimović, Iniesta

abspielen

YouTube/Nike Football

2. Wheels On The Bus

abspielen

YouTube/LittleBabyBum ®

1. Charlie bit my finger

abspielen

YouTube/HDCYT

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Ihr habt gewählt: Die besten Celebrity Cats ever (ever, ever)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Die Schweizer Verschwörungs-Influencer

Snowboardprofi Nicolas Müller und Comedian Gabirano Guinand verbreiten über ihre Social Media Kanäle abstruse Theorien über Kinderhandel, Impfungen oder 5G. Solche Einträge sehen jeweils Hunderttausende. Das ist nicht ungefährlich.

Fake News und Desinformation haben in Krisenzeiten Hochkonjunktur. Der US-Präsident Donald Trump empfahl eine Lichttherapie und das Spritzen von Desinfektionsmittel gegen das Coronavirus. Der deutsche Sänger Xavier Naidoo feiert den mehrfach verurteilten Reichsbürger Rüdiger Hoffmann als «wahren Helden» ab. Auf europäischen Plätzen demonstrieren Tausende gegen Bill Gates und seinen angeblichen Impfplan.

Solche abstrusen Verschwörungstheorien finden auch in der Schweiz eine Reihe von Anhängern. …

Artikel lesen
Link zum Artikel