Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fireworks illuminate the sky above the Rhine river in Basel, Switzerland, on the eve of Switzerland's national holiday, on Thursday, July 31, 2014. (KEYSTONE/Georgios Kefalas)

Jetzt ist es Zeit, sich zu outen: Bist du Feuerwerk-Hasser oder Feuerwerk-Fan? Bild: KEYSTONE

Entscheide dich

Wach bleiben oder schlafen gehen? Bier oder Sekt trinken? Kotzen oder Haare halten? Welcher Silvestertyp bist du?



Jedes Jahr stellt sich die Frage aufs Neue: Wie, wo und mit wem verbringt man Silvester? Wenn du noch keine Ahnung hast, helfen wir dir auf die Sprünge. Klick dich durch die folgenden 12 Bildfragen und finde heraus, wie dein perfekter Abend aussehen soll. Nachdem du dich jeweils für ein Bild entschieden hast, erfährst du ausserdem, wie viel Prozent der watson-User den gleichen Plan wie du hat.

Wie soll dein Abend aussehen?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Will Smith wurde berühmt, damit er nie wieder betrogen wird

Will Smith ist dank einer untreuen Ex-Freundin zur Schauspielerei gekommen. «Als ich 15 Jahre alt war, hat meine Freundin mich betrogen. Von diesem Moment an, dieser bizarren psychologischen Wendung, wollte ich der berühmteste Entertainer der Welt werden.»

Er sei der Überzeugung gewesen, «dann könne mich meine Freundin gar nicht mehr betrügen», sagte der 47-jährige Musiker und Schauspieler («Men in Black») in einem Gespräch mit Schauspielkollege Benicio del Toro für das US-Magazin …

Artikel lesen
Link zum Artikel