DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tschüss, Verlobungsring!

Und deshalb sollte man einen Heiratsantrag nicht auf dem Pedalo machen

20.09.2014, 11:2021.09.2014, 08:13

In nur wenigen Sekunden wird der schönste zum schrecklichsten Moment im Leben dieser jungen Frau. 

Den Ring hat der arme Kerl laut YouTube-Kommentaren nicht mehr wieder gefunden. Aber es wäre ja auch nur Schmuck, soll er gesagt haben. Was soll's. In ein paar Jahren lachen die Beiden drüber. Je nach dem wie teuer der Ring war vielleicht auch erst in ein paar Jahrzehnten.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Albträume garantiert! 19 Produkt-Verpackungen aus der Hölle

Nichts trübt das Einkaufs- oder Online-Bestellvergnügen so sehr wie der dazugehörige Verpackungshaufen (Wer soll das nun alles entsorgen?). Von den ökologischen Gründen, Plastikmüll en masse zu hassen, mal abgesehen ...

Zur Story