DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

DAS kann alles beim Hockey spielen passieren



(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Dänemark ringt die Briten in der Verlängerung nieder – Finnland schlägt Norwegen

Im Gegensatz zum Spiel gegen die Schweiz kommt Dänemark gegen Grossbritannien regelmässig zu Torchancen. Nach einem 0:1-Rückstand drehen die Dänen dank Toren von Jakobsen und Jensen zu ihren Gunsten. Doch weil Mike Hammond kurz vor Schluss ausgleicht, fällt die Entscheidung erst in der Verlängerung, wo Lauridsen zum Sieg trifft. 2019 hat Dänemark Grossbritannien noch mit 9:0 bezwungen.

Grossbritannien - Dänemark 2:3 (1:2, 0:0, 1:0, 0:1) n.V.Riga, Olympic Sports Centre. - SR Sternat/Tscherrig …

Artikel lesen
Link zum Artikel