DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil Sommer: Wir haben unser Leben lang Wassermelonen falsch bearbeitet

25.06.2015, 14:2325.06.2015, 15:06

Das Video ist zwar alt, aber Wassermelonen sind auch dieses Jahr an jeder Ecke erhältlich. Darum: Lernt das.

Spannend wird's ab Minute 2:30.YouTube/RM Videos

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ähm ... nochmals kurz das wegen Schwan essen (mit Bonus-Rezepten!)
Das mit dem britischen Monarchen, der als einziger im Land Schwan essen darf ... ach, es ist ein wenig kompliziert. Und ziemlich spannend.

Da wurde ich kürzlich angewiesen, per Video ein paar ganz dringende Fragen zum Tod der Queen und zur Thronbesteigung von Charles zu beantworten. Was passiert mit den Geldscheinen etwa? Den roten Briefkästen? Den Corgis? (Ja, auch Letzteres musste ich erklären, ... aber Aya vergass, den Aufnahmeknopf zu drücken. Die Corgis kommen zu Prince Andrew. Die armen Viecher.)

Zur Story