Food
Panorama

Was essen eigentlich die Schüler in Korea, Russland und Frankreich? Wir haben in ihre Mensa-Teller geschaut und Interessantes gefunden

Lunchtime

Was essen eigentlich die Schüler in Korea, Russland und Frankreich? Wir haben in ihre Mensa-Teller geschaut und Interessantes gefunden

10.10.2014, 10:5010.10.2014, 13:13
Mehr «Food»

Schweizer Schüler verzehren wahrscheinlich am liebsten SchniPo und Pasta in der Mensa. Und wie sehen die typischen Schüler-Mittagessen in anderen Ländern aus? Das verrät Ihnen die Slideshow:

1 / 17
Mensa-Menüs
Den Schülern in Grossbritannien wird Shepard's Pie (der Schäferkuchen besteht aus einer Schicht Hackfleisch und einer Schicht Kartoffelstock), Gemüse, ein Joghurt und eine Birne vorgesetzt. Das Getränk konnten wir nicht identifizieren, tippen jedoch auf Tee.

(Screenshot: YouTube/BuzzFeedBlue)
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier nochmals alle Menus im Bewegtbild:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!