DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Klunker, wohin das Auge reicht

Die kleine, aber feine Verlobungsschau – Die drei neusten Liebesversprechen der Reichen und Schönen  

04.01.2015, 11:4804.01.2015, 11:53

Es wird einem schon bald trümmlig vor lauter Promi-Verlobungen. Deshalb haben wir hier die drei neusten zusammengefasst: 

Grace Miguel & Usher

Usher in einer Badewanne randvoll mit Eis. Warum er da drin sitzt, weiss man nicht, gesund sieht er aber aus.
Usher in einer Badewanne randvoll mit Eis. Warum er da drin sitzt, weiss man nicht, gesund sieht er aber aus.bild: insgagram/usher

Torontosun munkelt, der RnB-Sänger Usher habe sich mit seiner Freundin und Managerin Grace Miguel verlobt. Natürlich basiert dieses Gerücht – so wie jedes Verlobungsgerücht – auf der Sichtung eines Klunkers an Miguels linkem Ringfinger. Die beiden sind schon seit 2009 ein Paar, also los, nichts wie vor den Altar! 

Sofia Vergara & Joe Manganiello

Bild: Invision for PUMA/Invision

Bei den einen sind es sechs Jahre, bei den anderen reichen schon sechs Monate: Das «Modern Family»-Sternchen bekam laut US Weekly an Weihnachten ganz romantisch einen Heiratsantrag von ihrem Schauspieler-Schatz Joe. 

Mehr Verlobungen:

Alison Pill & Joshua Leonard

bild: instagram/alisonpill

Diese Strahlegesichter sagen alles. Die kanadische Schauspielerin hält überglücklich ihr Ring vor die Kamera. Darunter schreibt sie: «Lass es uns 2015 machen!» Alles spricht dafür, dass sie damit die Hochzeit mit ihrem «Blair Witch Project»-Star Joshua meint.

So. Da erkennt man sie ein bisschen besser.
So. Da erkennt man sie ein bisschen besser.Bild: Getty Images North America

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Zur Story