Hauptsache berühmt

Bravo, Toni Garrn, sehr subtil gemacht!

XXL-Strand-Penis

Bravo, Toni Garrn, sehr subtil gemacht!

02.01.2015, 16:0802.01.2015, 16:19
Mehr «Hauptsache berühmt»

XXL-Strand-Penis – wahrlich ein Begriff, den man nicht alle Tage liest. Nun, es geht um dies hier:

A photo posted by TONI GARRN (@toni_garrn) on

«Enjoying cocky cocky in Tulum», schreibt die Dame, denen der Instagram-Account gehört. Toni Garrn heisst sie, und sie war bis vor sehr Kurzem noch mit Leonardo DiCaprio zusammen (ergo ist sie Model von Beruf und anfangs 20).

Und so fragt sich die Boulevardwelt, was «das erfolgreiche Model mit diesem Schnappschuss wohl sagen möchte», und ob das gar «eventuell ein Seitenhieb auf ihren Ex-Freund Leonardo» sein könnte! Ob sie «schon auf der Suche nach etwas Neuem, ganz Grossem» ist? Fragen über Fragen!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!