Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebes-Comeback

«Big Brother» hat Stefan Effenberg die Augen geöffnet: Er kämpft um seine Claudia 



** ARCHIV ** Ex-Fussballstar Stefan Effenberg, rechts, und Ehefrau Claudia, aufgenommen beim Life Ball in Wien, Oesterreich, am 17. Mai 2008. Das Paar gibt den Fernsehzuschauern ab Oktober tiefe Einblicke in sein bewegtes Privatleben. In der Doku-Soap

Claudia und Stefan Effenberg im Jahr 2008. Bild: AP

Schon gestern hätte man es sich denken können, als im Internet Fotos von Claudia und Stefan Effenberg gemeinsam beim Oktoberfest zu sehen waren. Im Februar diesen Jahres hatten sich die beiden getrennt, jetzt hat der Ex-Fussballer das Liebes-Comeback mit seiner Frau Claudia gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt: «Die Vergangenheit ist abgeschlossen.» 

Effe soll seine Angebetete demnach kurz nach ihren zwei Wochen im «Big Brother»-Container in die Ferien eingeladen haben. Zusammen mit den Kindern ging es nach Jamaika. «Wir haben in diesem Urlaub viele Gespräche geführt. Diese Zeit war wichtig für uns.» Und weiter verriet der 46-Jährige: «Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau!»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bilderflut 

Miley hat einen Sonnenbrand – und irgendetwas im Schritt

Miley Cyrus will uns mit ihrem neuesten Twitter-Post und ihrem aktuellsten Instagram-Foto irgendetwas sagen. Nur was? Wir kommen bestimmt noch drauf ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel