DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ronaldo, dieser Glückspilz

Das ist doch mal ein Selfie!



Selfies sind im Grunde genommen dazu gemacht, seine Schokoladenseiten zu präsentieren. Model Irina Shayk hat das natürlich drauf. Nur dass es sich hier – wenn wir streng sind – gar nicht um ein Selfie handelt. Schliesslich müsste die 28-jährige Freundin von Fussball-Star Ronaldo die Kamera selbst halten. Oder hat sie doch drei Arme?

Sie merken, wir sind verwirrt. Das liegt aber nur am schönen «Selfie» – ganz bestimmt!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

(sme)

Artikel lesen
Link zum Artikel