Hauptsache berühmt

«Penny» sieht jetzt wirklich aus wie Miley Cyrus

Fehlt nur noch die ausgestreckte Zunge

«Penny» sieht jetzt wirklich aus wie Miley Cyrus

21.09.2014, 11:2821.09.2014, 15:35
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die blonde Mähne von Kaley Cuoco, den meisten wohl besser bekannt als Penny aus «The Big Bang Theory», ist schon seit längerem Geschichte. Das war aber noch nicht Veränderung genug – Cuoco ist jetzt so richtig blond. So blondblond. Schon fast weiss.

Und jetzt ist die Ähnlichkeit zu einer gewissen anderen Person im Showbiz nun wirklich nicht mehr zu leugnen.

Wenn Cuoco die Zunge noch rausstrecken würde, wäre sie ein perfektes Miley-Double.

Zum Vergleich: Das ist Miley Cyrus

Bild
Bild: KEVORK DJANSEZIAN/REUTERS

Und das ist Kaley Cuoco

Bild

Miley Cyrus ...

Bild

Kaley Cuoco ...

Bild

Miley Cyrus ...

Bild

Kaley Cuoco ...

Bild

MIley Cyrus ...

Bild

Kaley Cuoco ...

Bild

Das könnten wir noch den gaaaanzen Tag machen. Wir hören jetzt trotzdem damit auf. Schöne Frisur auf jeden Fall!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!