Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Los Kanye. Jetzt hab dich doch nicht so

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt



Ein Satz, den ich schon immer mal schreiben wollte:

Kanye West hat Nackenspeck.

Kanye Wests Nackenspeck

Das Problem dabei: Laut OK! mag seine Kim den nicht so sehr. 

Und was man nicht mag, lässt man im Hause Kardashian entfernen.

Weniger Freude an der Idee hat Kanye. Seine Mutter starb an den Folgen einer Fettabsaugung und einer Brustverkleinerung. Trotzdem soll er sich den Eingriff ernsthaft überlegen.

Naja.

Aber zurück zum Wesentlichen.

Kanye West hat Nackenspeck!

NACKENSPECK!

(tog)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exquisites Jobangebot

Queen sucht Haushälter/in

Wer einen abwechslungsreichen Job mit royalen Beziehungen sucht, kann sich jetzt bewerben – im Buckingham Palast ist nämlich eine Stelle frei geworden. Für ein Jahresgehalt von rund 21'300 Franken stehen Badezimmer putzen und Tee anrichten auf dem Programm. Welche Qualifikationen Bewerber mitbringen müssen, lesen Sie bei The Age.

Artikel lesen
Link zum Artikel