Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Justin Biebers Kommentar dazu: «Uncle Stunna luv. My first Bugatti ♛ #generosity»  Bild: Instagram/Justinbieber

Protz-Karren

Falls Sie Justin Bieber bisher blöd fanden, werden Sie ihn jetzt hassen



Knallrot und sündhaft teuer. Das ist das neue Protz-Gefährt von Justin Bieber. Aber er hat es sich nicht selbst gekauft, sondern von Birdman a.k.a. «Uncle Stunna» geschenkt bekommen. Es handle sich dabei um ein kleines Welcome-to-Miami-Präsent, wie die Huffington Post weiss. Der amerikanische Rapper und CEO des Hip-Hop Labels «Cash Money Records» verbringt anscheinend massig Zeit mit dem 20-jährigen Popsänger. Jedenfalls häufen sich auf Biebers Instagram-Profil die Fotos, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind. 

MTV berichtet, dass der Jungstar kürzlich zusammen mit dem Künstler Austin Mahone eine Single aufgenommen habe. Hui, da scheint sich ja etwas zu tun in Biebers Karriere! 

Bild

Mack Maine, Justin Bieber, Birdman und Austin Mahone im Studio. Bild: Instagram/Justinbieber

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

People-News

1 dünne Adele, 1 divenhafte Meghan, 1 Sixpack und 1 «Greys Anatomy»-Geständnis

Adele ist am 5. Mai 32 Jahre alt geworden. Doch die Menschen interessieren sich natürlich weniger für ihre lieben Dankesgrüsse, sondern vielmehr für ihre Dünnheit – über 45 Kilo soll sie inzwischen verloren haben.

Kilos hin oder her, was wir wirklich wissen wollen, ist: Kommt jetzt dieses neue Album im September wirklich raus?!?

Oder wie es einer ihrer Fans auf Instagram ausdrückt:

Sophie Turner, unsere Sansa Stark aus «Game of Thrones», ist ja nun mit ihren zarten 24 Jahren schon ein Jahr …

Artikel lesen
Link zum Artikel