DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: KEVORK DJANSEZIAN/REUTERS
Wäh!

Dicke Luft auf Twitter: Demi Lovato wird bei Fantreffen angefurzt

19.09.2014, 13:1919.09.2014, 15:25

Sängerin Demi Lovato gehört zu denjenigen Promis, die gerne ihr halbes Leben mit seinen Twitter-Followern teilen. Deswegen wollte der ehemalige Disneystar auch folgende Geschichte nicht vor seinen Anhängern geheim halten: Während eines Treffens soll ein nervöser Fan einen fahren gelassen haben. 

Gut, dass wir Bescheid wissen. Und der pupsende Fan darf sich freuen, dass er mithilfe des Tweets zu einer Art anonymer Berühmtheit geworden ist.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

RIP, Biebers «Mustashio» – wie ein Oberlippenflaum zum stolzen Schnauz wurde und starb

Im Hochsommer des Jahres 2014 – wir erinnern uns – war Justin Bieber erst süsse 20 Jahre alt und versuchte sich zum allerersten Mal an einem Schnauz. Doch das Haar spross ausgesprochen zaghaft, alles, was nach Wochen harten Harrens in Erscheinung trat, war ein lichtes Streifchen verwirrter Halme, die sich besonders oberhalb der Mundwinkel zu winzigen Polen zusammentaten, da, so scheint es, waren die Kerngebiete seines noch gehemmten Wuchses.

Zur Story