DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Stark, stärker, Cyril Ott-Henry

Er ist so stark, dass er sogar das «Men's Health»-Magazin tragen kann. Mit einer Hand!

16.02.2015, 11:0016.02.2015, 11:09
Bild: men's health

«Sein Körper ist stark, aber noch stärker ist sein Wille» – der Blick erstarrt in Ehrfurcht vor Cyril Ott-Henry. Der Zürcher hat geschafft, wovon alle Aargauer träumen: Er hat sich einen Platz auf dem Cover des «Men's Health»-Magazins ergattert. 

Sein Erfolgsrezept? Sechs Mal in der Woche trainieren. Zum Ausgleich spannt Cyril an seinem freien Tag so richtig aus: Anstatt im Fitnessstudio Gewichte zu heben und dabei böse in den wandfüllenden Spiegel zu gucken, legt er am Sonntag bei Cardio und HIIT (High-Intensity-Interval-Training, imfall) die Beine hoch. Locker. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Zur Story