DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beziehungsstatus: Verwirrung

Scheinbar definitive Liebessignale von Balotelli



epa03916419 Milan's Italian forward Mario Balotelli (L) and his girlfriend Fanny Robert Neguesha (R) watch the Italian Serie A soccer match between AC Milan and Udinese Calcio at Giuseppe Meazza stadium in Milan, Italy, 19 October 2013.  EPA/MATTEO BAZZI

Mario Balotelli und Fanny Neguesha. Bild: EPA

Wir sind verwirrt, nachdem wir beim Blick diesen Satz gelesen haben: «Die stetige On-Off-Beziehung zwischen Mario Balotelli (23) und Fanny Neguesha (23) scheint definitiv zu Ende sein.» Ja, was denn nun: Ist es nun definitiv oder scheint es nur so?!? 

«Das Liebes-Aus ist in Italiens Klatschblättern beschlossene Sache», heisst es, doch die Lektüre macht stutzig. Die junge Dame hat demnach «ihren Beziehungsstatus auf der Social-Media-Plattform ‹Instagram› vorübergehend auf ‹Single›» geändert. Der Fussballer habe prompt ausgeglichen und auf Twitter «Hinweise gelöscht, die auf eine anhaltende Liebe zwischen den beiden schliessen lässt».

Der Grund für diese undurchsichtigen emotionalen Ausbrüche in der bunten Online-Welt sind angeblich Äusserungen eines 24 Jahre alten Models, das derzeit beim italienischen «Big Brother» mitmacht. Veronica Graf hat durchblicken lassen, dass sie sich bei Balotelli bis in den Strafraum vorgefummelt habe. 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel