DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«Ted 2»

Der versaute Knuddelbär kommt wieder – doch Mila Kunis wird nicht mehr dabei sein

25.02.2014, 20:06
Amanda Seyfried
Amanda SeyfriedBild: AP

Dass es eine Fortsetzung von «Ted» geben wird, steht schon länger fest – doch nun kommen Details ans Licht. So soll es beispielsweise eine neue weibliche Hauptrolle geben. An der Seite von Mark Wahlberg spielt dieses Mal Amanda Seyfried, und nicht mehr Mila Kunis. Alle Informationen hält Promiflash für Sie bereit.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story