Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gerüchte um «HIMYM»-Star

Jason Segel ist verschwunden! Oder doch nicht?

Actor Jason Segel during a photo call for the film The Five-Year Engagement, from director Nicholas Stoller, at a central London hotel, Thursday, June 14, 2012. (AP Photo/Joel Ryan)

Bild: AP

Freunde des «How I Met Your Mother»-Stars Jason Segel machen sich Sorgen. Denn laut Promiflash haben sie seit Tagen nichts mehr vom 34-Jährigen gehört, was äusserst ungewöhnlich sei.

Auf der anderen Seite wird wohl auch dieses Gerücht nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Denn Segel gilt nicht gerade als ein Mensch, der sich ununterbrochen ins Rampenlicht drängt. 

Ausserdem wird er bald mit seiner Schauspielerkollegin Cameron Diaz auf Promo-Tour für ihren Streifen «Sex Tape» gehen. Es ist also gut möglich, dass Segel einfach eine kleine Auszeit nimmt, bevor der Trubel losgeht.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wow!

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

Der amerikanische Countrysänger Willie Nelson bekommt von uns heute zweimal Blumen.

Doch Geburtstag haben ist ja nichts Besonderes, das passiert jedem immer mal wieder. Doch der Texaner hat etwas geschafft, das nicht alle hinkriegen. Schon gar nicht in seinem Alter.

Wie Focus schreibt, trainiert der Musiker die koreanische Kampfsportart Gong Kwon Yu Sul seit 20 Jahren. Und dies offenbar sehr erfolgreich.

(lue)

Artikel lesen
Link to Article