DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Gerüchte um «HIMYM»-Star

Jason Segel ist verschwunden! Oder doch nicht?

04.07.2014, 09:2205.07.2014, 10:05
Bild: AP

Freunde des «How I Met Your Mother»-Stars Jason Segel machen sich Sorgen. Denn laut Promiflash haben sie seit Tagen nichts mehr vom 34-Jährigen gehört, was äusserst ungewöhnlich sei.

Auf der anderen Seite wird wohl auch dieses Gerücht nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Denn Segel gilt nicht gerade als ein Mensch, der sich ununterbrochen ins Rampenlicht drängt. 

Ausserdem wird er bald mit seiner Schauspielerkollegin Cameron Diaz auf Promo-Tour für ihren Streifen «Sex Tape» gehen. Es ist also gut möglich, dass Segel einfach eine kleine Auszeit nimmt, bevor der Trubel losgeht.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 dünne Adele, 1 divenhafte Meghan, 1 Sixpack und 1 «Greys Anatomy»-Geständnis

Adele ist am 5. Mai 32 Jahre alt geworden. Doch die Menschen interessieren sich natürlich weniger für ihre lieben Dankesgrüsse, sondern vielmehr für ihre Dünnheit – über 45 Kilo soll sie inzwischen verloren haben.

Zur Story