DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier: Ein Foto von einem Vater mit seinem Sohnemanson

04.03.2015, 09:5304.03.2015, 09:56

Und weil wir nun alle wissen wollen, wie es um das Verhältnis der beiden bestellt ist, hier ein paar Aussagen des Musikers zu seinem Vater:

«Mein Vater ist ein größerer Perversling als ich.»
Marilyn Manson über seinen Vater
«Schon in meiner Schulzeit hat er meiner ersten Freundin schlüpfrige Fragen gestellt.»
Marilyn Manson über seinen Vater
«Mein Vater liebt, was ich tue.»
Marilyn Manson über seinen Vater
«Einmal habe ich für meinen Vater einen Lap-Dance im ‹Crazy House› in Fort Lauderdale bezahlt. Aber ich musste wegsehen. Ich habe meine Augen abgewendet.»
Marilyn Manson über seinen Vater

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Flavor Flav bei Public Enemy rausgestellt – wegen Bernie Sanders

Public Enemy hat Ärger, Ärger wegen Bernie. Wer einen gesunden Medienkonsum hat oder nur Deutschrap hört – wir empfehlen nur eines davon – , weiss jetzt noch nicht Bescheid. Wir klären auf.

Zur Story