DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hunziker wächst an ihrem Nachwuchs

«Mit Aurora bin ich zusammen aufgewachsen»



Michelle Hunziker ist nach ihrer Hochzeit «immer noch auf Wolke sieben», gestand sie in einem RTL-Interview. Was war der schönste Moment bei der Trauung in Bergamo? «Das Ja-Wort und der Moment, als mir meine Töchter die Ringe gebracht haben.»

VENICE, ITALY - MAY 30:  Michelle Hunziker attends the Fondazione Nicola Trussardi Cocktail Party on May 30, 2013 in Venice, Italy.  (Photo by Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)

Immer adrett: La Hunziker im Mai in Venedig. Bild: Getty Images Europe

Dass die 37-Jährige nun mit einem Mädchen schwanger ist, hat der Trauzeuge verraten. «Es war eigentlich ein Geheimnis, ich wollte es nicht sagen», so Hunziker. «Aber ich konnte es ihm auch nicht übelnehmen.» Am 20. März soll es soweit sein – und anschliessend werden die Flitterwochen nachgeholt.

epa04440286 Swiss TV host Michelle Hunziker (R) and her husband Tomaso Trussardi (L), CEO of the production department of Trussardi company, leave the Palazzo della Ragione after their wedding ceremony, in Bergamo, Italy, 10 October 2014.  EPA/GIAMPAOLO MAGNI

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei ihrer Hochzeit in Bergamo am 10. Oktober. Bild: EPA/ANSA

«Ich habe das Glück gehabt, zwei völlig unterschiedliche Mutter-Erfahrungen zu machen», fuhr die Schweizerin fort. «Mit Aurora bin ich zusammen aufgewachsen. Ich hatte nicht viel Angst.» Heute sei das anders und sie sehr streng, sagt die bald dreifache Mama selbst. «Die Geburt meiner Töchter» ist dann auch das grösste Wunder, das sie bisher erlebt habe.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.

Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.

Nein, nicht die.

Die andere. Die noch nacktere.

Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss …

Artikel lesen
Link zum Artikel