wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hauptsache berühmt

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen wieder zusammen sein. Und Gwyneth Paltrow raucht vor Wut

Zigis & Drinks

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen wieder zusammen sein. Und Gwyneth Paltrow raucht vor Wut

14.11.2014, 08:3614.11.2014, 13:49
Bild
Bild: KRAPE

Nach einem kurzen Beziehungs-Unterbruch sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin also wieder zusammen sein. Dies hat laut Radar Online wiederum Martins Ex, Gwyneth Paltrow, so genervt, dass sie geraucht haben soll.

Das alleine wäre ja keine Meldung wert, aber hören Sie sich das an: Gwyneth Paltrow, die bekannt ist für ihren gesunden Lifestyle, erlaubt sich eine Zigarette pro Woche. Und zwar jeweils am Samstag. Doch, nun kommts, zum Wut-Glimmstängel hat sie bereits am Freitag gegriffen!

Ausserdem, so eine unbekannte Quelle, soll sie – auf dem Weg zu einem Fototermin – ihren Fahrer gebeten haben, zu halten. Damit Sie einen Drink zu sich nehmen könne. Was auch überhaupt nicht ihrer Art entspricht. Wir sind gespannt auf weitere Kapriolen.

(lue)

Mehr zu den Reichen und den Schönen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!