DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zigis & Drinks

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen wieder zusammen sein. Und Gwyneth Paltrow raucht vor Wut



Actress Gwyneth Paltrow attends the 150th anniversary of Chopard gala at The Frick Collection, on Thursday, April 29, 2010, in New York. (AP Photo/Peter Kramer)

Bild: KRAPE

Nach einem kurzen Beziehungs-Unterbruch sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin also wieder zusammen sein. Dies hat laut Radar Online wiederum Martins Ex, Gwyneth Paltrow, so genervt, dass sie geraucht haben soll.

Das alleine wäre ja keine Meldung wert, aber hören Sie sich das an: Gwyneth Paltrow, die bekannt ist für ihren gesunden Lifestyle, erlaubt sich eine Zigarette pro Woche. Und zwar jeweils am Samstag. Doch, nun kommts, zum Wut-Glimmstängel hat sie bereits am Freitag gegriffen!

Ausserdem, so eine unbekannte Quelle, soll sie – auf dem Weg zu einem Fototermin – ihren Fahrer gebeten haben, zu halten. Damit Sie einen Drink zu sich nehmen könne. Was auch überhaupt nicht ihrer Art entspricht. Wir sind gespannt auf weitere Kapriolen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Das Burning Man ist vorbei – was bleibt sind diese Memes von DJ Flume «eating ass»

Für den Fall, dass ihr DJ Flume nicht kennt (wir mussten auch ein bisschen googeln): Er ist ein gefeierter 28-jähriger Electronica-DJ und Musikproduzent aus Sydney.

Sein Musikerdasein habe, so erzählt er selbst, bereits mit 13 Jahren begonnen, als er eines Morgens ein kleines Musikprogramm aus seiner Cornflakes-Packung zog. Daraufhin habe er sofort damit begonnen, Beats zu produzieren.

Jetzt hat er eine Million Follower auf Instagram und Auftritte am Burning Man, jenem Festival in der Black Rock …

Artikel lesen
Link zum Artikel