Hauptsache berühmt

Das glauben Sie nicht: Der Dicke aus «Hangover» ist jetzt ein Spargeltarzan

Zach Galifianakis

Das glauben Sie nicht: Der Dicke aus «Hangover» ist jetzt ein Spargeltarzan

15.10.2014, 08:0515.10.2014, 09:20
Mehr «Hauptsache berühmt»
Hätten Sie ihn erkannt?
Hätten Sie ihn erkannt?Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Hätten wir die Beschreibung zum Foto unserer Bildagentur nicht gelesen, wären wir bestimmt nicht darauf gekommen, dass es sich bei diesem Spargeltarzan um Schauspieler Zach Galifianakis handelt. Der Schauspieler war bei der Premiere seines neuen Filmes «Birdman» am 11. Oktober in New York zu Gast. Galifianakis minus zirka 20 Kilogramm. 

Ob er vor lauter Kummer so viel Hüftgold verloren hat? Vor ein paar Tagen jammerte der 45-Jährige nämlich noch über sein Leben in Hollywood : «Ein Star zu sein, ist wirklich scheisse. Es ist einfach nur doof und ich möchte das gar nicht sein. Versteht mich nicht falsch, ich bin liebend gerne ein Schauspieler, aber das war's dann auch», so Galifianakis gegenüber The Hollywood Reporter.

Zum Vergleich: «The Wolfpack» mit einem runden Zach Galifianakis in «Hangover» (2009)

Bild
bild: imdb

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!