Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zach Galifianakis

Das glauben Sie nicht: Der Dicke aus «Hangover» ist jetzt ein Spargeltarzan



Zach Galifianakis arrives at the closing night gala presentation of

Hätten Sie ihn erkannt? Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Hätten wir die Beschreibung zum Foto unserer Bildagentur nicht gelesen, wären wir bestimmt nicht darauf gekommen, dass es sich bei diesem Spargeltarzan um Schauspieler Zach Galifianakis handelt. Der Schauspieler war bei der Premiere seines neuen Filmes «Birdman» am 11. Oktober in New York zu Gast. Galifianakis minus zirka 20 Kilogramm. 

Ob er vor lauter Kummer so viel Hüftgold verloren hat? Vor ein paar Tagen jammerte der 45-Jährige nämlich noch über sein Leben in Hollywood : «Ein Star zu sein, ist wirklich scheisse. Es ist einfach nur doof und ich möchte das gar nicht sein. Versteht mich nicht falsch, ich bin liebend gerne ein Schauspieler, aber das war's dann auch», so Galifianakis gegenüber The Hollywood Reporter.

Zum Vergleich: «The Wolfpack» mit einem runden Zach Galifianakis in «Hangover» (2009)

Bild

bild: imdb

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verkleinerung

Bettina, mach deine Brüste klein!

Quizshow-Moderatorin und Model Bettie Ballhaus, die 2008 von Fettes Brot für ihr Monster-Dekolleté im Fernsehen in Form eines Songs kritisiert wurde, lässt ihren Vorbau verkleinern. Der Grund dafür? «Meine Brüste sind wie Katholiken in der Kirche: Zwei gehen auf die Knie!» Ihren Besuch beim Chirurgen sehen Sie im Video bei Bild. 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel