DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Bachelor»-Beutl wird jetzt strippender Chippendale – echt wahr!



Rafael Beutl Model Instagram

Vom Model zum Stripper: Rafael Beutl mag's ölig. bild: instagram/rafaelbeutl

«Ich werde ein Chippendale!», verrät der 29-Jährige dem Blick ganz stolz. «Anfassen gehört bei den Chippendales dazu. Aber ich kenne meine Grenzen. Ganz nackt sieht man mich nicht!» 

Die strippende Muskelprotze aus Amerika kommen im Oktober für eine Show ins Zürcher Volkshaus. Und Rafael Beutl hat es irgendwie eingefädelt, mit dabei zu sein, obwohl er gar keine Erfahrung hat: «Ich kann gar nicht strippen, habe aber ein gutes Rhythmusgefühl.» Ja dann. 

Der Bachelor in Unterhosen

1 / 7
Der Bachelor in Unterhosen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel