DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tschüss, Biebs! 

Es gibt einen Gott! Zumindest für Justin Biebers Ex-Nachbarn: Der Eier-Werfer ist ausgezogen! 

04.12.2014, 13:1604.12.2014, 17:26
Er ist weg. WEG! Und die Nachbarn sind wieder allein-allein.
Er ist weg. WEG! Und die Nachbarn sind wieder allein-allein.Bild: Zacharie Scheurer/AP/KEYSTONE

Ab sofort dürfen sich neue Nachbarn um Justin Bieber und seine Eskapaden kümmern: Nachdem der Musiker öfters ausgiebige Partys feierte und die Häuser seiner Umgebung mit Eiern beworfen hatte, – er musste schlussendlich 80'000 Franken Schadenersatz zahlen – verlässt Justin Bieber das Wohngebiet. 

Mehr Bieber, gefällig?

Wie das Prominews-Portal TMZ berichtet, ist er am Montag ausgezogen. Wo die neue Bieber-Bleibe steht, ist geheim. Noch. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tarantino wird mit 56 zum ersten Mal Vater – das sind die ältesten Promiväter

Der US-amerikanische Regisseur und seine Ehefrau Daniella Pick sind «sehr erfreut», der Weltöffentlichkeit mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten.

Zur Story