wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hauptsache berühmt

Matt LeBlanc trennt sich nach acht Jahren Beziehung von seiner Freundin

Joey ist wieder Single

Matt LeBlanc trennt sich nach acht Jahren Beziehung von seiner Freundin

07.01.2015, 08:3907.01.2015, 11:27
August 2014: Andrea Anders (39) und Matt LeBlanc (47) posieren auf dem roten Teppich der Emmys 2014.
August 2014: Andrea Anders (39) und Matt LeBlanc (47) posieren auf dem roten Teppich der Emmys 2014.Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

Das verflixte siebte Jahr haben «Friends»-Star Matt LeBlanc und seine Freundin Andrea Anders noch zusammen verbracht – jetzt soll es allerdings Aus sein zwischen den beiden.

LeBlanc, der zurzeit in London lebt, soll schon etwas länger wieder solo unterwegs sein – zuletzt wurde das Ex-Paar im August zusammen gesehen. Das berichtet Us Weekly.

Angesichts dieser Meldung startet bei uns das Kopfkino und wir stellen uns vor, wie Joey (sind wir ehrlich, er ist Joey und nicht Matt) in London um die Häuser zieht und immer mal wieder diesen hier pullt:

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!