Hauptsache berühmt
People

Selena Gomez liebt sich ab sofort selbst zuerst – auf arabisch

Frisch tätowiert

Selena Gomez liebt sich ab sofort selbst zuerst – auf arabisch

17.07.2014, 16:4118.07.2014, 12:51
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die 21-jährige Justin-Bieber-(Ex? Wieder?)-Freundin Selena Gomez hat ein neues Tattoo: Auf ihrem Rücken steht in arabischer Schrift «liebe dich selbst zuerst». Aber was da wirklich steht, weiss Frau Gomez ja selbst nicht so genau ...

Selena Gomez und ihr Fremdsprachen-Tattoo.
Selena Gomez und ihr Fremdsprachen-Tattoo.Bild: Instagram/BangBangNYC

Nun gut, es ist jetzt unter der Haut und schon munkeln alle Klatsch-Portale, dass dies ganz sicher etwas mit Justin Bieber zu tun hat. Dass sie sich jetzt von ihm endlich losgerissen hat (oder spätestens jetzt losreissen will) und nicht mehr abhängig von ihm sein möchte. Schliesslich liebt sie sich jetzt selbst zuerst. Irgendwie so.

Der Tätowierer ist übrigens kein Unbekannter in der Promi-Szene: Bang Bang McCurdy tätowierte schon Rita Ora und Cara Delevigne.

Rita Ora mit Feder auf der Hand.
Rita Ora mit Feder auf der Hand.Bild: Instagram/BangBangNYC
Cara Delevignes weis(s)er Spruch: Tief durchatmen.
Cara Delevignes weis(s)er Spruch: Tief durchatmen.Bild: Instagram/BangBangNYC

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!