DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Singer Adele arrives at the Oscars at the Dolby Theatre on Sunday Feb. 24, 2013, in Los Angeles. (Photo by John Shearer/Invision/AP)

Keine «Skyfall»-Stimmung bei Adele, alles ist gut. Bild: AP Invision

Freude herrscht!

Also doch: Adele und ihr Simon haben sich NICHT getrennt. Wer das sagt? Adele natürlich



Es war ja fast nicht zum Aushalten! Hatte sich die wundervolle Adele tatsächlich noch vor Jahresablauf von Simon Konecki, dem Vater ihres zweijährigen Söhnchens getrennt? Oder er sich von ihr? Wer hatte wen betrogen? Waren die beiden nicht immer ein so vollkommen wohltuendes, normales britisches Paar gewesen? Trotz Adeles Millionen? Oder war ihr Erfolg ihm jetzt zuviel geworden? 

Wir können Sie beruhigen: Die beiden haben sich nicht getrennt! NICHT!! Das wissen wir, weil uns Adeles Twitter-Account am Herzen liegt und da hat nun Adele selbst klipp und klar gemeldet: 

Bild

Adele ist also immer noch glücklich. Wir auch.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Michelle Hunziker hat (wieder) eine Tochter bekommen 

Michelle Hunziker ist wieder Mama geworden: Wie die Schweizer Moderatorin am Sonntag selbst auf Facebook verriet, wurde ihre kleine Tochter um 10.30 Uhr geboren, und wog 3300 Gramm. Alle sind überglücklich.

Für Michelle und ihren Ehemann Tomaso Trussardi ist es die zweite gemeinsame Tochter, ausserdem hat die 38-Jährige noch eine Teenager-Tochter mit Ex-Mann Eros Ramazotti. Die Familienplanung soll aber noch nicht abgeschlossen sein, wie die Schöne kürzlich in einem Interview bestätigte. …

Artikel lesen
Link zum Artikel