DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und welcher ehemalige Kinderstar ist das hier? Nein, ihr werdet's NIE erraten

19.04.2015, 10:5519.04.2015, 13:51

Na, wer ist dieser durchtrainierte Adonis, der offenbar eine Vorliebe für Proteine hat? Hinweis: Er spielte in einer der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten. Und im letzten Teil ist es seine Filmfigur, die entscheidend ist.

Und? Wer ist es?

Boah. Krasses Duckface.
Boah. Krasses Duckface.

Es ist ...

...

...

...

...

...

ES IIIIIIIST...

...

...

...

...

...

...

Bild: ew

... Matthew Lewis! besser bekannt als Neville Longbottom aus den Harry-Potter-Filmen!

Inzwischen ist er 25 Jahre alt und der Star der Comedy-Serie Bluestone 42 über eine Bombenentsorgungs-Einheit in Afghanistan – und leidenschaftlicher Fitness-Freak. Letzteres konstatierte Kollege Ron Brown, Produzent bei der BBC, mit diesem Tweet hier: «Matthew Lewis ist stolz auf sein Fleisch.»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So doof klingen diese 10 englischen Filmtitel auf Schweizerdeutsch

Übersetzungen von englischen Filmtiteln ins Deutsche sind ja immer ein bisschen Glückssache. Mal geht der Sinn verloren, mal ist es komplett falsch. Doch wie würden wohl Filmposter aussehen, wenn die Filme in Schweizerdeutsch synchronisiert würden?

Wir haben uns dem kleinen Experiment gestellt und zehn Poster mehr oder weniger wortwörtlich übersetzt.

Artikel lesen
Link zum Artikel