DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 18 Dinge gehen Hunde durch den Kopf, wenn du sie baden willst



«Wo bin ich hier gelandet? Und warum bin ich hier?»

Bild

bild: ink361

«Sieht meine Frisur gut aus?»

Bild

bild: ink361

«LOL, das macht Spass!»

Bild

bild: ink361

«Alles ist toll, wenn meine Geschwister dabei sind.»

Bild

bild: ink361

«Hey Kumpel, ich weiss nicht so recht ...»

Bild

bild: ink361

«Meiner Meinung nach sollten sie Shampoo mit Schlamm-Geschmack machen.»

Bild

bild: ink361

«Ja genau, da musst du mich einseifen.»

Bild

bild: ink361

«Bitte nicht, ich spiele auch nie mehr im Dreck.»

Bild

bild: ink361

«Hey Bro, hast du dir schon einen Fluchtweg ausgedacht?»

Bild

bild: ink361

«Das ist gar nicht mal so schlecht. Jetzt noch mehr Streicheleinheiten, dann wird's richtig gut ...»

Bild

bild: ink361

«Krasser Duft von dem Shampoo.»

Bild

bild: ink361

«Vergiss ja nicht, mich trocken zu reiben.»

Bild

bild: ink361

«Wir lieben den Bade-Tag!»

Bild

bild: ink361

«Wenn ich rauskomme, ist alles was ich will, ein warmes Tüchlein.»

Bild

bild: ink361

«Mensch, warum tust du das? Warum nur?»

Bild

bild: ink361

«Hmmm. Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll ...»

Bild

bild: ink361

«Du hast dafür Streicheleinheiten versprochen. Denk ja nicht, ich hätte das vergessen!»

Bild

bild: ink361

«Warum brauche ich ein Bad? Ich rieche doch grossartig?!»

Bild

bild: ink361

(syl, via thedodo)

Grosse Männer mit kleinen Hunden

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Keine Zeit für Party, muss PICDUMP schauen

Zämä. Neuer Mittwoch, neuer Picdump. Freut ihr euch auch so über den Regen Schnee? Cool. Wir auch!

Nachdem wir nun also ein bisschen Smalltalk betrieben haben, können wir uns jetzt den wichtigen Dingen im Leben widmen: Dümmliche Bilder, die wir im Internet gesehen haben. Picdump, jeh, Picdump!

Oh, noch was: Hast du den Picdump-Push schon abonniert? Er ist gut. Und nervt nicht rum, sondern schickt dir nur jeden Mittwoch eine nette Erinnerungsnachricht.

1. watson-App öffnen ...

... oder …

Artikel lesen
Link zum Artikel