Hund

Erst klaut der Hund dem Baby das Spielzeug, dann macht er seinen Fehler wieder gut

Reuiger Vierbeiner

Erst klaut der Hund dem Baby das Spielzeug, dann macht er seinen Fehler wieder gut

22.07.2014, 09:5209.10.2014, 15:27
Mehr «Hund»

«Charlie da Dog» ist ein viraler Hit: Der Clip des Beagles, der einem Baby sein Spielzeug stiehlt, ist derzeit überall zu sehen. Mehr als 6,3 Millionen Zuschauer haben sich schon daran erfreut, wie der Vierbeiner dem weinenden Kind das Diebesgut zurückbringt – und es zudem noch mit seinem eigenen Spielzeug beschwichtigt.

Video: YouTube/CharlieDaDog

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!