DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mastiff Ripple On Air

Das Wetter – tierisch stürmisch



Gestatten: Ripple. Der 18 Monate alte Mastiff-Mischling ist der neue Star an Kanadas Fernsehhimmel, seit er die Wettershow vom Sender Global News in Edmonton «mitmoderiert» hat. Während Wetterfrosch Mike Sobel noch einigermassen professionell daherkommt, legt der Hund vor allem Wert auf Spass und Action.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Keine Zeit für Party, muss PICDUMP schauen

Zämä. Neuer Mittwoch, neuer Picdump. Freut ihr euch auch so über den Regen Schnee? Cool. Wir auch!

Nachdem wir nun also ein bisschen Smalltalk betrieben haben, können wir uns jetzt den wichtigen Dingen im Leben widmen: Dümmliche Bilder, die wir im Internet gesehen haben. Picdump, jeh, Picdump!

Oh, noch was: Hast du den Picdump-Push schon abonniert? Er ist gut. Und nervt nicht rum, sondern schickt dir nur jeden Mittwoch eine nette Erinnerungsnachricht.

1. watson-App öffnen ...

... oder …

Artikel lesen
Link zum Artikel