DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hündchen will auch TV gucken

Dieses Video beweist: Es ist allerhöchste Zeit, den Hunde-Fernsehsessel zu erfinden!

01.01.2015, 13:5201.01.2015, 13:55

Hund Shelbys Familie guckt sich den Film «The Guardian of The Galaxy» im Fernsehen an. Jedes mal, wenn der Kopfgeldjäger Rocket (ein Waschbär) auf dem Bildschirm auftaucht, springt Shelby in die Höhe, in verzweifelten Versuchen, auch etwas von dem Bösewicht zu sehen.

Ach, armer Shelby! Hier hast du den offiziellen Trailer, Rocket entdeckst du zum Beispiel bei 2:14. Viel Spass!

(wuff)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommen 31 Tierbilder daher

Cute News, everyone!

Zur Story