International
Euro

Der Tag nach der Entscheidung: So titeln die internationalen Zeitungen

Der Tag nach der Entscheidung: So titeln die internationalen Zeitungen

Tsipras der Sieger, Griechenland am Ende: Die Abstimmung über das Referendum war auf praktisch allen Titelblättern der internationalen Zeitungen Topstory des Tages – unterschiedlich interpretiert. 
06.07.2015, 07:1306.07.2015, 09:06
1 / 21
Der Tag danach: Das schreibt die Presse
«Griechenland wählt die Konfrontation», schreibt der «Tages-Anzeiger» – mit Bericht aus Brüssel und Karikatur von Schaad.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bill Cosby erneut schuldig: Gericht verhängt fast 60-Millionen US-Dollar Strafe
Der US-Komiker und Schauspieler Bill Cosby (88) ist erneut des sexuellen Missbrauchs für schuldig befunden und zu einer hohen Entschädigung verurteilt worden.
Geschworene in Kalifornien sahen es in dem Zivilprozess als erwiesen an, dass Cosby vor mehr als 50 Jahren eine heute 84 Jahre alte Frau missbraucht hatte. Die Jury sprach der Klägerin Schadenersatz von mehr als 19 Millionen Dollar (knapp 15 Millionen Franken) zu, wie US-Medien berichteten.
Zur Story